1 / x

Am Mittwoch, 28.Oktober, ist Oberbürgermeister Thilo Rentschler in Wasseralfingen „on tour“. Gemeinsam mit Ortsvorsteherin Andrea Hatam lädt er ab 13 Uhr zum gemeinsamen Stadtteilrundgang durch den größten Stadtbezirk Aalens ein.

Mehr dazu lesen
Jugendforum sammelt viele Impulse der Jugendlichen ein

Das zweite Jugendforum in den Ortsteilen der Stadt Aalen startet am Freitag, 16. Oktober, ab 17.00 Uhr im Bürgerhaus Wasseralfingen. Die Welt ist natürlich sehr groß und doch beginnt diese schon direkt vor der Haustüre der Jugendlichen. Mitreden ist möglich, sei es beim Thema Klimaschutz, bei der Gestaltung von Freizeitmöglichkeiten oder auch bei der Ausstattung der städtischen Schulen.

Mehr dazu lesen
Zwei Maler von uns - Helmut Schuster & Hannes Münz

Ausstellung vom 17. Oktober 2020 bis 10. Januar 2021 in der Museumsgalerie Wasseralfingen im Bürgerhaus

Mehr dazu lesen
Flohmarkt

Samstag, 22. August 2020 von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Mehr dazu lesen
Das Ferienprogramm 2020 ist da

Das Stadtjugendreferat hat trotz Pandemie ein umfangreiches Angebot zwischen 30. Juli und 13. September zusammengestellt

Mehr dazu lesen
Gläserne Himmel

Sonntag, 16. August 2020, 14Uhr
Treffpunkt am Stefansplatz

Nach längerer Pause ist es wieder möglich, eine Führung auf dem Sieger-Köder-Weg in Wasseralfingen anzubieten.

Mehr dazu lesen
Wasseralfingen

Wasseralfingen, am Fuß des Braunenbergs, einem nordöstlichen Ausläufer der Schwäbischen Alb gelegen, ist mit über 11.800 Einwohnern der größte Stadtbezirk Aalens.

Mehr dazu lesen
Weitere Meldungen
alle Meldungen lesen