Harry Morcinietz ist zum zweiten stellvertretenden Kommandanten ernannt worden

Technischer Ausschuss stimmt der Wahl der Feuerwehrabteilung Wasseralfingen/Hofen zu

OB Thilo Rentschler (2.v.re.) und Erster Bürgermeister Wolfgang Steidle (re.) überreichten Harry Morcinietz (Mitte) seine Ernennungsurkunde. Mit dabei waren Feuerwehrkommandant Kai Niedziella und Abteilungs-kommandant Michael Wörz (v.li.) (© Stadt Aalen)

Bei der Sitzung des Technischen Ausschusses am 13. März erhielt Harry Morcinietz von OB Thilo Rentschler seine Ernennungsurkunde zum zweiten stellvertreten-den Kommandanten der Feuerwehrabteilung Wasseralfingen/Hofen überreicht. Zuvor hatte der Aus-schuss als zuständiges Organ der Wahl durch die Feuerwehrabteilung vom 19. Januar zugestimmt. Harry Morcinietz übt sein Amt ehrenamtlich aus.

© Stadt Aalen, 27.03.2019

Veranstaltungen