Flohmarkt in Wasseralfingen

Es darf wieder getrödelt werden! Am Samstag, 11. Juli 2020, findet von 8 bis 15 Uhr ein Flohmarkt im Freien auf dem Wasseralfinger Stefansplatz statt.

Flohmarkt
(© pixabay.com)

Die Brüder Marcus und Sven Enkler haben sich seit 25 Jahren auf die Durchführung solcher Märkte spezialisiert und nun erstmals den Floh- und Trödelmarkt in Wasseralfingen übernommen.

Am Samstag, 11. Juli von 8 bis 15 Uhr können Hobbyhändler, professionelle Anbieter und Besucher ihrer Leidenschaft nachgehen. Der eine möchte seinen alten Trödel von zu Hause zu verkaufen der andere seine Sammlung komplettieren oder Alltagsgegenstände für sich und seine Kinder finden und nicht zu vergessen die Schnäppchenjäger, die jede Woche irgendwo auf einem Flohmarkt unterwegs sind.

Angeboten wird unter anderem alles, was sich zu Hause angesammelt hat: DVDs, CDs, Schallplatten, Spielzeug, Haushaltsartikel, Geschirr, Kleidung aber auch Gegenstände für gezieltes Publikum wie Briefmarken, Münzen, Antiquitäten, Blechspielzeug, hochwertiges Porzellan bis hin zu antiken Kleinmöbeln. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch ausreichend gesorgt.

Die Gebrüder Enkler und das Bezirksamt Wasseralfingen hoffen trotz der Corona-Krise und der langen Wartezeit (eigentlich sollte bereits im Mai gestartet werden) auf einen gelungen Einstand und natürlich auf gutes Wetter!

Der Stefansplatz bleibt wegen des Marktes am Samstag von 6 bis 18 Uhr gesperrt!

© Stadt Aalen, 30.06.2020