Comedia Vocale in Wasseralfingen

Für die Veranstaltung des Bezirksamts Wasseralfingen am Samstag, 21. Oktober 2006 im Bürgersaal von 14 bis zirka 17 Uhr mit der Gesangsgruppe Comedia Vocale aus Adelmannsfelden gibt es noch einige Eintrittskarten zum Preis von je sechs Euro inklusive Kaffee und Kuchen.

Wer einen interessanten und kurzweiligen Nachmittag erleben möchte, sollte sich den Auftritt der ansehnlichen zehnköpfigen Gruppe aus Adelmannsfelden nicht entgehen lassen. Das Repertoire umfasst vor allem Stücke im Stil der Comedian Harmonists (zum Beispiel: „Mein kleiner grüner Kaktus“, „Liebling mein Herz lässt dich grüßen“), welche a cappella oder mit Klavierbegleitung zum Besten gegeben werden. Erhältlich sind die Karten beim Bezirksamt Wasseralfingen (Zimmer 10) oder bei der Buchhandlung Henne in Wasseralfingen. Für Kurzentschlossene gibt es auch noch Karten an der Nachmittagskasse im Bürgerhaus.
© Stadt Aalen, 18.10.2006