Freibad Spiesel startet in Badesaison

Bei herrlichem Sommerwetter öffnete am 20. Mai das Freibad Spiesel zur diesjährigen Badesaison.
Auf dem Bild ist das Freibad Spiesel in Wasseralfingen zu sehen.
Freibad Spiesel Wasseralfingen (© Brigitte Seibold)

Bereits am ersten Badetag waren viele Wasserratten da, um ohne Corona-Auflagen in die neue Badesaison zu starten und sich im 23 Grad warmen Wasser zu erfrischen. Auch auf der Sonnenterrasse beim Kiosk war schon viel Betrieb, um das Angebot des neuen Pächters zu genießen. Florian Streicher, gebürtiger Wasseralfinger ist der neue Betreiber. Er hatte auch die Idee, eine lauschige Strand-Ecke mit kleinen Palmen und Liegestühlen einzurichten.

Öffnungszeiten:

Im Juni und August ist das Freibad Spiesel von 9 bis 20.30 Uhr geöffnet, im September dann bis 19.30 Uhr.

© Stadt Aalen, 27.05.2022